Suchen Sie auf www.dsl-basis.de oder im Web

T-Online bietet ISDN-Flatrate

Alle die kein DSL bekommen können, haben nun die Chance wenigstens eine ISDN-Flatrate zu erhalten. Unter dem Namen T-Online eco flat erhält man für 79,99 Euro pro Monat, eine ISDN-Flatrate, mit der man auch, wie bei einer DSL-Flatrate, so lange und so oft man möchte surfen kann. Neben der Flatrate beinhaltet T-Online eco Flat noch: „T-Online eMail Basic“ mit 5 Postfächern, jedes mit bis zu 10 eMail-Adressen, das umfangreiche T-Online SicherheitsPaket für 6 Monate inklusive danach 4,99 €/Mona, das T-Online Medien Center mit 250 MB Online-Speicher und persönlichem Online-Fotoalbum.

Dennoch, im Vergleich zu einer DSL-Flatrate, ist die ISDN-Flat natürlich relativ teuer. Allerdings wer auf dem Land wohnt auf dem kein DSL möglich ist, wird trotzdem zu diesem Tarif greifen. So erhalten auch nur die diese ISDN-Flatrate, bei denen eine erfolglose Prüfung der DSL-Verfügbarkeit durchgeführt wurde.
Quelle: heise